Gymnasiale Oberstufe - Ganztagsschule in Angebotsform - Schwerpunktschule

Header Fruehling

Kletterpark2021 MSS11 TitelfotoDie 11. Jahrgangsstufe ist zu Beginn des neuen Schuljahres in den Kletterpark nach Kandel gefahren. Gemeinsam wurden angsteinflößende Parcours in schwindelerregenden Höhen gemeistert. Durch gutes Zureden und kameradschaftliche Hilfestellung blieb keiner auf der Stecke zurück. Ungeahnte Unterstützung erhielten wir noch von einem perfekten spätsommerlichen Wetter, das ein Erfrieren in den Baumwipfeln verhinderte und zu einem gemütlichen Verweilen am Kiosk einlud. Entkräftet, aber gut gelaunt, machten sich die Schüler dann wieder auf den Weg zurück an die IGS.

 

Kletterpark2021 MSS11 1

Kletterpark2021 MSS11 2

Kletterpark2021 MSS11 3



5 Logo Medienscoutschule 6 zukunftlaeuft 7 Ganztagsschule 7 logodelf 760x320 8 Integration 9 ecdl Logo 1 mint digital 2 schule ohne rassismus 3 logo erasmusplus footer 4 TU Net Logoigsigs