Gymnasiale Oberstufe - Ganztagsschule in Angebotsform - Schwerpunktschule

Header Fruehling

Weihnachten Kommerling 2022 TitelfotoMit knapp 100 weihnachtlich geschmückten Kartons hat sich die IGSTF an der von der gemeinnützigen KÖMMERLING Better World Stiftung GmbH aufgerufenen humanitären Spendenaktion für die Ukraine beteiligt. Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich dabei außergewöhnlich solidarisch mit den notleidenden Kindern in der Ukraine und unterstützten tatkräftig die Aktion „Weihnachten mit Herz“, in dem sie in ihren Klassen Kartons mit Spielzeug, Bilderbüchern, Malsachen, Kuscheltieren oder Winterkleidung befüllten.

 

Auch kleine Grußkarten oder selbstgemalte Bilder wurden dazu gepackt. Mittlerweile sind die Geschenkkartons bei den Kindern in der Ukraine angekommen und haben ganz bestimmt für viel Freude und strahlende Kinderaugen gesorgt.

Wir danken allen ganz herzlich, die uns bei dieser Spendenaktion so großartig unterstützt haben.

Weihnachten Kommerling 2022 1

 

Weihnachten Kommerling 2022 2

 

 



5 Logo Medienscoutschule 6 zukunftlaeuft 7 Ganztagsschule 7 logodelf 760x320 8 Integration 9 ecdl Logo 1 mint digital 2 schule ohne rassismus 3 logo erasmusplus footer 4 TU Net Logoigsigs